DeutschlandCard Punkte mit Netto-Einkauf verrechnen, wie genau?

2 Antworten

Es bleibt dir überlassen ob vor oder nachher - ich machs immer nachher - aus Gewohnheit . Nimm die Karte aber wieder mit - sie ist nur leer und nicht ungültig - mach beim nächsten Einkauf einfach wie bisher weiter !

Du sagst an der Kasse einfach "Ich möchte mit Punkten bezahlen".

Dann gibst Du der Kassiererin die Karte , sie scannt sie ein . Damit ist bezahlt und die Punkte werden abgezogen.

1 Punkt ist 1 cent