Wie funktioniert die Deutschland Card vom Netto?

3 Antworten

Hallo, sry wegen der späten Antwort, hoffe aber das du sie noch liest. Bei ihrer Homepage (Netto) wird, wenn man eine DeutschlandCard bestellen wird gesagt, das mann immer 1 Punkt; pro 2€ bekommst. Das heißt du hast einen 10€ Einkauf und bekommst 5 Punkte. Das heißt 200€ sind 100 Punkte.
Außerdme habe ich gerade den Netto Katalog rausgeholt und da steht, ich zitiere:

,,500 Zusatz-Punkte im Wert von 5€''.

Dies sagt aus, das ein 100 Punkte den Wert von 1€ haben.

Somit sollte dein Frage beantwortet sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

SimonRileyGhost

Du sagst einfach bei einem deiner Einkäufe, dass du die Punkte einlösen möchtest. Dann werden deine Punkte von deinem Einkaufswert abgezogen. Ich habe eine große Familie und kann durch meine Punkte des öfteren meine Rechnung um 20 bis 30 Euro senken.

Das weiß ich doch schon alles bereits!

Es geht mir lediglich um die Punkte!!

Bei 100 Punkten auf der Karte, wieviel Euro werden da beim Einkauf von der Karte abgezogen?

den zettel lesen ! vorallem weiß die zentrale der card , wo ,wann , wer ,was ,einkauft .

meist sind das 2% vom rabattfähigen einkauf .

Das weiß ich doch schon alles bereits!

Es geht mir lediglich um die Punkte!!

Bei 100 Punkten auf der Karte, wieviel Euro werden da beim Einkauf von der Karte abgezogen?

@Shoegazer

sicher 100 cent

@Kuestenflieger

Sicher?

Nur 100 Cent/1 Euro? Oje, oje!