Dersoreur Strafe?

2 Antworten

1. Du meinst warscheinlich "deserteur"

2. Google ist dein freund...
Nach 10 sekunden googeln fand ich im battlenet forum folgendes

Verlassen von Matches

Strafe für Matchabbrecher

Wenn der Anteil der abgeschlossenen Spiele eines Spielers unter den von uns festgesetzten Wert fällt, erhält dieser Spieler jetzt eine Warnmeldung (die errechnete Quote basiert auf den letzten 20 Spielen.)
Wenn der Spieler nach der Warnmeldung weiterhin Spiele abbricht, erhält er für zukünftige Spiele als Strafe nur 75 % der Erfahrung.
Diese Strafe wird aufgehoben, wenn die Abschlussquote des Spielers wieder über dem festgesetzten Wert liegt (auch dieser basiert auf den letzten 20 Spielen).

Spielerinaktivität

Spieler, die sich im Startbereich des Teams befinden und einen Helden ausgewählt haben, werden jetzt frühestens 45 Sekunden nach Beginn des Matches wegen Inaktivität aus dem Match entfernt.
Spieler, die aktiv im Auswahlbildschirm "Stellt Euer Team zusammen" nach Helden suchen, gelten nicht mehr als inaktiv.
Die ursprüngliche Warnmeldung nach Abbruch des Spiels wurde entfernt.
Hinweis: Bei Ranglistenmatches gelten zusätzliche Regeln und Strafen für den Abbruch von Spielen.

das steht seit neusten oben rechts über deinen profil mit dem icon du musst dann die matches zuende spielen je nach dem wie viele da stehen