Der Freund meiner besten Freundin erpresst mich

53 Antworten

Das ist voll gemein von dem Typ, du warst dicht und konntest dich nicht dagegen wehren er nutzt dass voll aus und da kannst du ja nichts dafür. Ich würde es deiner Freundin gestehen und hoffe dass sie dir verzeiht. Zudem hat es ja ihr Freund und nicht du gewollt. Daher zeig ihn an und lass dir von ihm nichts sagen was du zu tun hast. Ich hoffe dass du du deiner Freundin weiterhin befreundet bist. Viele Grüße TheTrickLP

"Du warst dicht und konntest dich nicht dagegen wehren"

Selber Schuld, was lässt sie sich abfüllen?

"Du kannst ja nichts dafür"

Ach nein? sie hat doch mitgemacht.

"Zudem hat es ja ihr Freund gewollt und nicht du"

Zum Sex gehören immer zwei. Sonst ist es eine Vergewaltigung (oder n Dreier)

Großes Tennis, Du wirst jetzt natürlich jetzt den Alkohol als Grund sehen, aber Fakt ist, Du hast mit dem Freund Deiner besten Freundin geschlafen ohne wenn und aber.... Dass er es darauf angelegt hat, ist offensichtlich, aber... Die Wahrscheinlichkeit ist immens gering, dass er das Video dann online stellen wird, denn da macht er sich natürlich strafbar... Durchaus möglich, dass das Ganze eh irgendwann mal auffliegen wird, von daher könntest Du es natürlich Deiner besten Freundin erzählen, vielleicht hat sie sogar (Alkohol) etwas Verständnis für Dich... Sie wüsste dann aber auch über ihren Freund Bescheid und dann gemeinsam zur Polizei und den Erpressungsversuch anzeigen...

Selber Schuld. Seine beste Freundin hntergeht man nicht.

Was überhaupt für ein Video? wenn ihr rumgeknutscht habt und dann im Bett gelandet seid, wird er wohl kaum die Zeit gehabt haben, eine Kamera aufzustellen.

Geh zu ihm, sag ihm, dass du ein prima Beweismittel hast gegen ihn und damit zur Polizei gehen wirst und zu deiner BF, wenn er das video (was es sicher nicht gibt) nicht rausrückt

Mit dem Zettel würde ich zur Polizei gehen und ihn anzeigen.

Du wirst allerdings dann auch damit leben müssen, dass deine BF vermutlich nix mehr von dir wissen will.

von ihrem "freund" hoffentlich auch nicht, eine win win situation.

Man sollte beim feiern aber auch seine grenzen kennen..

@tooob93

Allerdings.

JA es bleibt nichts anderes als zu polizei zu gehen, die werden verlangen, dass er das Video löscht, gut die Freundin wird wahrscheinlich davon erfahren. Aber auch wenn er davon jemanden erzählt, denke ich nicht das du als Schl...e von anderen gesehen wirst.

Hi,

ich würde einfach mit dem Zettel zur Polizei gehen und die helfen dir dann weiter. Zeig ihn an und dann werden sie schon schauen, dass das Video gelöscht wird und falls er es schon verbreitet hat, dann werden sie schauen, dass er seine Strafe bekommt. Ohne Polizei kommst du da denke ich nicht mehr raus, denn du wirst ihn so nicht dazu bringen, dass er es löscht.

Dann musst du aber mit den Konsequenzen leben. Du bist selber Schuld an der Sache, wenn dir jemand Alk anbietet, dann kann man nein sagen. Das hast du nicht gemacht, also seid ihr beide gleichermaßen Schuld an dem ganzen. Du kannst dich da nicht herausreden. Sei ehrlich zu deiner Freundin und leb dann damit. Sie wird sich entscheiden was sie mit dir macht, bzw. ob sie nochmal mit dir redet.

Also auf zur Polizei und klär das, bevor es überall herumgereicht wird.