Dem Widersruch wird abgehofen. Bedeutung

4 Antworten

-- Es ist erst einmal nur die Benachrichtigung für dich, dass dein Widerspruch dort gelandet ist, wo er auch hin sollte, es ist generell so üblich.

-- "Dem Widerspruch wird abgeholfen." = bedeutet einfach nur, dass dein Widerspruch bearbeitet wird, dann bekommst du einen positiven oder negativen Bescheid

Dem Widerspruch wird nachgegangen und er wird geklärt - u.U. zu deinen Gunsten.

Man gibt Dir recht, d.h. der ursprüngliche Bescheid wird so geändert oder aufgehoben, wie mit dem Widerspruch beantragt.

Anrufen und nachfragen.