Widerspruch Erweiterung der Erwerbsminderung?

2 Antworten

Ich kann Dir nur den Rat geben,gehe zu einem Anwalt fuer Sozialrecht alleine hast Du keine Chance.Wenn Dein Einkommen zu niedrig ist kannst Du bei deinem.Amtsgericht einen Beratungskostenschein fuer die Erstberatung bei einem Anwalt bekommen.Der kann dann richtig Widerspruch einlegen und gegebenenfalls Klage einreichen fuer die dann Prozesskostenhilfe beantragt werden kann so das keine Kosten auf Dich zukommen.

Das wird das Beste sein. Geh zum VdK und schildere Dein Anliegen. Die helfen Dir sofort, übernehmen auch den Schriftverkehr mit der Rentenversicherung. Da brauchst Du Dich dann nicht mehr zu kümmern. Dem Verein beitreten kannst du vor Ort. Lohnt sich auf jeden Fall. Viel Erfolg. (-:

Lohnt sich für den VDK. Die machen gar nichts, wie ich aus Fällen hier kenne. Nicht mal nachdem sie selbst Fristen verstreichen lassen, die zum Nachteil der Klienten sind. Bis du vom VDK? Die Rentenversicherung ist froh, dass es den VDK gibt, denn der ist so untätig, dass die sich freuen.