Deckenventilator Ruhestörung?

2 Antworten

Deinen Vermieter würde ich sofort einschalten. Im Winter ist es zu spät. 😎😎😎

BademeisterTom
Fragesteller

Der Vermieter muss dann was einleiten?

anti45  04.08.2018, 18:41

Er muss erst den Vermieter abmahnen damit er das abstellt.

BademeisterTom
Fragesteller
@anti45

Danke

Vermieter einschalten. Die Dinger müssen wieder weg sonst kannst Du wahrscheinlich die Miete kürzen. Damit würde ich auf keinen Fall sofort drohen. Sondern erstmal dem Vermieter die Chance geben etws zu unternehmen.

SevenOfNein  04.08.2018, 18:43

Ach ja, und wenn die Resonanzschwingungen das Haus so richtig durchrütteln, kann es auch schonmal Risse in den Fliesen oder so geben. Dann haben alle Eigentümer so richtig Spaß.

BademeisterTom
Fragesteller
@SevenOfNein

Decke ist nicht am schwingen.

BademeisterTom
Fragesteller

Ok. Also die Bediensteten nicht anrufen?

BademeisterTom
Fragesteller

Im Altbau ist hier bei mir die Decke nicht am schwingen. Nur dieser Sono Ton ...bekommt bei ne Klatsche...

SevenOfNein  04.08.2018, 18:53

Ah ok, was sind die Bediensteten? Sprich mit Deinem Vermieter, der soll Stellung beziehen. Mit dem Nachbarn hast Du erfolglos gesprochen. Und seinen Vermieter würde ich nicht vor dem eigenen ansprechen.

BademeisterTom
Fragesteller
@SevenOfNein

Polizei mein ich.