Decathlon ratenzahlung möglich?

2 Antworten

https://de-de.facebook.com/Decathlon.DortmundKley/posts/341677459245879

Die Frage hat schon jemand auf deren Facebook Seite gestellt:

Hallo Emiliano, vielen Dank für Deine Anfrage. Auch wir in Deutschland bieten die Finanzierung ("Alsolia") über die CreditPlus-Bank an. Finanzierung ist ab 249,90€ möglich, die Dauer der Finanzierung und die Anzahl der Raten hängt vom Gesamtbetrag an (6/12/18 Monate). Am Besten teilst Du uns mit, um welches Fahrrad es sich handelt, dann können wir Dir ein konkretes Angebot schicken. Wichtig ist ebenfalls, dass Du einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland für die Dauer der Finanzierung hast. Bei weiteren Fragen zögere nicht, uns nochmals zu kontaktieren, Dein Decathlon-Team Dortmund-Kley.
Auf der eigenen Homepage habe ich aber auch nichts dazu gefunden. Dir geht es um das MTB für 300€?

Da würde ich keinen Kauf auf Raten abschließen. Durch die Zinsen zahlst du da nur unnötig drauf, obwohl man sich 300€ schnell zusammenleihen kann oder man spart eben noch kurz.

Danke für den Stern

Du musst auf der Seite nachschauen unter den AGBs und Zahlungsbedingungen oder

du rufst eine Filiale an und fragst dort.

Wer weis auf Anhieb schon was Decathlon ist.