Dauer deutsche Staatsangehörigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So um die 6 Wochen. Das hängt aber sehr von den Umständen des Einzelfalls ab.

Muss entschieden werden, ob du deine alte Staatsangehörigkeit beibehalten kannst?

Evtl. ist auch ein Sprach-, bzw. Integrationstest entbehrlich.

Nein eigentlich nicht... Aber danke für deine Antwort :)

Bei einer Bekannten hat es ca. 6 Wochen gedauert. Aber das ist sicher total verschieden, je nachdem, was da alles geprüft werden muss.

Dankeschön :)

Bei mir 14 Monate und kein Ende in Sicht