Dauer der Rückbuchung?

2 Antworten

Nicht alle Banken vertrauenswürdig

Allerdings buchen nicht alle Banken den Betrag zurück, wenn Sie Geld vergessen haben. Das ZDF machte den Test und ließ Abbuchungen an den Geldautomaten verschiedener Banken nach 30 Sekunden wieder einziehen. Während die Deutsche Bank und die Berliner Volksbank den Betrag automatisch zurückbuchten, haben die Commerzbank, die Postbank und die Berliner Sparkasse nichts unternommen und nur nach Beschwerde zurücküberwiesen

Quelle: http://www.t-online.de/ratgeber/finanzen/finanztipps/id_49045776/geld-im-geldautomaten-vergessen-was-sie-tun-koennen.html

Normal zieht er es zurück. Ich war mal zu langsam da wars dann auch weg im Automat. Das hast du morgen spätestens übermorgen wieder auf dem Konto

Kann man die überwachungsvideos irgendwie auch gucken wenn man da auf die Bank geht und das meldet ?

Die Bank kann das ansehen, wird es dir aber aus Datenschutzgründen nicht zeigen.