Dauer Briefe in und aus der U-Haft?

1 Antwort

Hallo,bis zu 6 Wochen kann Post in U-Haft durchaus dauern - liegt einfach an der Auslastung des Gerichts. Ab und an kann ein Brief auch verloren gehen.Kleiner Tipp: Nummerier die Briefe und schreibe ebenfalls die Anzahl der Briefmarken dabei (falls welche mitgeschickt werden)VG

missteddy82
Fragesteller

Hallo Talfee!

Vielen Dank für deine Nachricht. Solange hat eigentlich noch nie ein Brief gedauert. Vor 5 Wochen habe ich den Brief abgeschickt. Und spätestens nach 3 Wochen hab ich eine Antwort bekommen. Jetzt ist es schon extrem lange. Und so habe ich keine Ahnung was los ist... wie es ihm geht.....

LG