Briefverkehr U-haft //München!//?

4 Antworten

Wer hat dir das erzählt, dass das Gericht ankommende und abgehende Post der Gefangenen liest?

Da hat ein Gericht ganz sicher mehr zu tun, als diese Post zu lesen.

Dafür wird es wohl eine Poststelle in jedem Gefängnis geben, welche die Post "zensiert".

Nein. wenn jemand in untersuchungshaft sitzt, geht jeder Brief zuerst an die zuständige Staatsanwaltschaft und die lesen die Briefe. weiß ich von unserem Anwalt, dem Gericht und der jva

wenn er verurteilt ist, dann geht es nur noch über die JVA- denke ich.

Uhaft! er sitzt in Uhaft, hab ich doch geschrieben

@HexiSchnecki

ja, aber U-Haft ist doch nicht JVA- oder!

Der Briefverkehr wird von der Haftanstalt geprüft.

Briefverkehr ist bereits. ich wollte ne konkrete Antwort auf meine Frage

@HexiSchnecki

Deine Frage ist schon mal keine Frage.

Briefverkehr U-haft //München!//?
@HexiSchnecki

User WosisLos hat dir doch die richtige Antwort gegeben.

Wie lange das dauert wird auf die Anzahl der Insassen ankommen, bis alle Post aufgemacht und gelesen wird.

Nein. wenn jemand in untersuchungshaft sitzt, geht jeder Brief zuerst an die zuständige Staatsanwaltschaft und die lesen die Briefe. weiß ich von unserem Anwalt, dem Gericht und der jva