Was ist die schlimmste Strafe für Freunde/Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ignorieren 41%
Schlagen 34%
Anderes 12%
Schimpfen 5%
Handy/Computer/Haustier/… verbot 5%
Hausarrest 2%
Nachsitzen 0%

12 Antworten

Ignorieren

Alles ist schlimm. Aber ich denke ignorieren, das ist das Schlimmste, alle anderen Dinge sind fast sofort vorbei nachdem sie ausgeführt werden, aber wenn man ignoriert wird dann ist die psychische Belastung sehr stark. Vor allem wenn man die Person mag/liebt die einen ignoriert, damit ist der komplette Kontakt bzw. die Bindung verloren.

Anderes

der Tot ist immer das schlimmste. Ich hoffe nicht, das Eltern so mit ihren Kindern umgehen.

Das wäre das schrecklichste und die schlimmste Strafe die es gibt, denn jeder Mensch hat ein Recht auf Leben.

zur adoption freigeben wäre auch schlimm, aber du wolltest die schlimmste Strafe wissen.

Ignorieren

Schlagen finde ich genauso schlimm.

Ignorieren

Jede Form von Emotion ist eine Reaktion die bedeuten würde, dass dir an der Person etwas liegt. Ob du sie nun leiden kannst oder nicht.

Vollkommene Ignoranz, als würde die Person nicht existieren, löscht am besten all eure Beziehungen

Nichts sagt mehr: "ich toleriere dich nicht" als jemanden die Existenz durch Ignorieren abzusprechen

Anderes

Emotional wichtige Sachen (Kuscheltier, Kleidung…) verbrennen