Darf uns unser Nachbar von einer Leiter aus ständig im Garten beobachten?

4 Antworten

Ihr habt aber einen netten Nachbarn. Nun kann man einem Menschen schlecht verbieten, in seinem eigenen Garten auf einer Leiter zu stehen. Sollte er das permanent machen (was ich mir jetzt nicht vorstellen kann) und Euch tatsächlich beleidigen, könnte man ihn theoretisch wegen der Beleidigungen anzeigen. Von Nachbarschaftsstreitigkeiten leben sehr viele Anwälte. lg Lilo

Sag Ihm, Du würdest Ihm eine neue Leiter kaufen, denn Seine hätte sich mit der Zeit so rapide abgenutzt.  Du würdest Ihm auch Dein Fernglas zur Verfügung stellen damit er alles mit kriegt und ja nichts verpaßt.

Hallo,

trommle einfach dreißig bis vierzig Leute zusammen und starrt zurück.

Ihr könnt es Euch ja auf Stühlen wie in einem Theater bequem machen.

Getränke und Popcorn nicht vergessen.

Viel Spaß!

Willy

Nein, er darf euch nicht permanent anstarren. Gruß :)