Darf ne 16-jährige mit nem 22-jährigen zusammen sein?

6 Antworten

Jap funktioniert denke ich, jedenfalls kenn ich aber auch keinen, bei dem der Staat das kontrolliert hätte.
Mit 16 denke ich darf man glaub ich aber selbst entscheiden, aus rechtlicher sicht. 100 % garantie übernehm ich nicht.

Rechtlich ja, eine Beziehung auf Augenhöhe ist das aber nicht (es sei denn, der 22jährige ist minderbemittelt)

Es trennen nicht 6 Jahre, sondern eine ganze Entwicklungsstufe, so daß solche "Beziehungen" eher selten länger halten

klar müsst halt nur gucken wie ihr das mit eurem ruf regelt 😂

Rechtlich aufjedenfall

Ja glaube schon