Darf eine 18 JÄHRIGE mit einem 15 JÄHRIGEN zusammen sein?

8 Antworten

Zusammen sein? Klar.

Die dürfen sogar Sex haben on mass.

Jeder der mir jetzt dazwischen quatschen will, oder behaupten will ich habe Unrecht, darf das der Polizei sagen...

Bei denen bin ich aus gewissen Gründen gewesen und die haben mir gesagt, das alle über 14 Jahren mit jedem Sex haben können wie sie wollen, egal wie alt der andere ist.

Finde ich persönlich richtig scheibenkleister. Aber die Polizei muss es wissen.

Aus welchem Land kommst du?

In der Schweiz schon. Ist das Schutzalter noch nicht erreicht dürfen maximal 3 Jahre zwischen dem Paar liegen... Wird er also 19 bevor sie 16 wird ist es m wenn er 19 wird illegal...

Aber! Wo kein Kläger kein Richter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sieht es denn im Polen aus?

@XxxcccXxx800900

 Art. 200 § 1 des Strafgesetzbuches vom 6.6.1997 (Gesetzblatt aus dem Jahre 1997, Nr.88, Ziff. 553) lautet: „Wer einen Minderjährigen, der jünger als 15 Jahre alt ist, zu Geschlechtsverkehr oder zu anderen sexuellen Handlungen zwingt, die er ausüben oder über sich ergehen lassen muss, unterliegt der Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu 10 Jahren

Das klingt danach wenn beide einverstanden sind ist es kein Problem... Aber das ist alles was ich auf die schnelle finde

@CealSullivan

Was ist denn wenn das Opfer nicht minderjährig ist? Ist dann die Strafe geringer?

@WayWayWayWay

So genau kenne ich mich leider nicht aus. Tut mir leid

@CealSullivan

Schade. Hört sich schon fast so an als gäbe es da ne andere Strafe. Wobei ich 10 Jahre für Kinderschändung schon als wenig empfinde.

@WayWayWayWay

Naja ist ja auch Polen...

Aber auch 10 Jahre für ne Vergewaltigung wären zuwenig...

Das Problem ab 25 Jahren gilt es in der Schweiz als lebenslänglich... Und das bekommt eig. Nie jemand...

@CealSullivan

Ja, das finde ich echt....unglaublich. Wenn ich mit 18 jahren

Frauen und Mädchen vergewaltigen und was weiß ich nicht alles, bekomme ich nur max. 25 Jahre... heisst ich komme mit 43 raus und kann weiter machen.

Ist alles zu 100% erlaubt, solange es natürlich freiwillig ist. Ich hatte mit 15 eine 18 jährige Freundin und habe mich daher reichlich informiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja dürfen sie

Ja ich bin 15 und mein Freund 18 alles legal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung