Darf mir der Arbeitgeber meine Frisur Vorschreiben!?

5 Antworten

Natürlich musst du dich nicht daran halten - allerdings muss er dich auch nicht einstellen.

Insofern es keinen Dresscode gibt kann er dir nichts vorschreiben

Nein das hindert dich ja nicht an der Arbeit

Trolljagd  08.03.2019, 15:02

Wenn er den Ausbildungsplatz nicht bekommt, ist das durchaus hinderlich...

HommiBommi12  08.03.2019, 15:03
@Trolljagd

Wenn der fragesteller geeignet für die arbeit ist nimmt man den doch egal welche frisur der hat

Torido
Fragesteller
@HommiBommi12

Er meinte ja ich arbeite gut und Verstehe alles schnell nur ich sollt mir einen Neuen Friseur suchen.. dabei hat meiner schon bei Stylingevents Preisegewonnen

HommiBommi12  08.03.2019, 15:07
@Torido

Wenn du gut arbeitest kann dem das doch egal sein. Ich glaub dem gefällt persönlich deine frisur nicht deswegen will der das

Du das Thema ist durch.

Post wirst du von dem definitiv nicht kriegen.

Ja darf er

ChristianKlaus  08.03.2019, 15:01

Kundenkontakt