Darf mir der Lehrer die Frisur vorschreiben?

8 Antworten

Nein darf sie DEVINITIV nicht !!! Das würde gegen artikel 1 absatz 2 des grundgesetzes verstoßen ( das recht auf die freie entfaltung der persönlichkeit ) .... wenn du willst kannst du sie damit auch konfrontieren da geben die lehrer ganz schnell nach ;)

Artikel 1, Absatz 2 hab ich mir auch gedacht, aber ich wollte mich noch einmal vergewissern. Danke! ;)

Nein darfst sie nicht

Nein, darf sie nicht. Du kannst deine Haare tragen wie du willst, dass geht deine Lehrerin nichts an. Falls sie dich vom Unterricht ausschliesst, dann kannst du zum Rektor gehen oder deine Eltern sollen mit ihr reden.

Nein darf sie nicht, sie kann dir Höchstens sagen das du im Unterricht keine Cap tragen darfst, deine Frisur bestimmst du allein! ;)

Nein,darf sie nicht.