Darf mich jmd auf Whatsapp rausschmeissen?

12 Antworten

Rechtich gesehen darf man das natürlich xD Es ist ja nicht so, das jede Klasse gesetzlich eine Klassengruppe machen zu hat. Ich würde dir raten, dich mit ihr zu einigen, und sie nicht nur noch mehr zu provuzieren. So ein Müll mit "sperren" oder "aus der Gruppe schmeißen" bringt niemanden weiter... Einige dich doch! Außerdem hätte es die Anderen aus deiner Klasse bestimmt auch irgendwann genervt, dass nur gestritten wird. Wie gesagt, ich würde dir raten, dich mit ihr zu vertragen :) LG Sommerhasserin

Hallo :-)

Wenn sie Gruppenadmin ist, kann sie dich natürlich aus der Gruppe entfernen, da du sie offensichtlich nicht nett behandelst.
Und wo du gerade die rechtliche Schiene ansprichst: Such dir 'n Anwalt ;-)

.. Gute Nacht :-)

Plexkuchen11
Fragesteller

naja...wir alle sind es..aber wir haben halt beschlossen das keiner ein anderen rausschmeissen darf

MrLifeDoctor  13.12.2015, 00:42

Okay, interessant. Lass mich überlegen .. Einen Anwalt willst du dir bestimmt nicht nehmen, oder? Gut! Zur Polizei? Auch nicht? Auch gut!

Dann hör auf das Mädchen zu dissen oder sie sonst in irgendeiner Art und Weise zu nerven! Jetzt stell dich nicht mal an, weil du aus dem Klassenchat zu Recht geflogen bist.
Im Klassenchat disst man niemanden, sondern da geht es doch eher um andere Dinge, wie z. B. was ihr für Hausaufgaben auf habt, wer am nächsten Tag wem abschreiben lässt usw. Jetzt ist mal gut :D

Dein Ernst? haha oh man...bei solchen Fragen kann man nur lachen! Das ist nur ein Chat und das ist jedem egal ob du da drin bist oder nicht ;D Da gibts kein Gesetz...

Wenn du meist einen Gruppenchat als Plattform für einen persönliche Streitigkeit nutzt und um Leute zu "dissen" gehörst du aus der Gruppe geworfen.

Also Backen halten und sich für das eigene Verhalten entschuldigen.

Lächerlich. Ihr Kinder habt echt schwerwiegende Probleme

Plexkuchen11
Fragesteller

Ich bin kein Kind mehr...bin 16😉

MiaB24  14.12.2015, 21:11

umso schlimmer