Darf meine Mutter mir verbieten meinen vater zu sehen?

7 Antworten

nein! er hat das recht dich einmal im monat oder so zu sehen!!! sag ihr ds klipp und klar!!! google am besten mal den paragraphen aus dem gesetz :D vie glück

nein. ab 12 darfst du entscheiden. es sei denn es gibt argumente die gegen deinen vater sprechen, zb wenn er drogenabhängig oder so ist.

Wenn er kein Erziehungsberechtigter ist, dann geht das wohl.

nur wenn sie es beim familien gericht einklagt, nur ob sie dann prozens dann gewinnen würde.... naja deine mutter leidet unter einem problem das nennt sich eifersucht!! sie kommt nicht damit klar das du ihren ex sehen willst obwohl es dein vater ist und die nichts dran ändern kann

Wenn kein Besuchsrecht gerichtlich festgelegt wurde, dann darf sie dir das verbieten