Was kann man tun wenn die Mitbewohner den ganzen Tag kiffen?

3 Antworten

Ich würde erstmal mit den Personen reden und wenn das nicht hilft, den Vermieter einschalten.

Das habe ich schon nur es ist eine dreistöckige Wohnung jetzt kiffen sie im Erdgeschoss .

@Meisita

Dann beschwere dich nochmal bei deinem Vermieter. Was sagen denn deine andere Nachbarn?

@Meisita

sag ihnen doch mal dass sie auf dem Dachboden oder so aus dem fenster kiffen sollen, dann riecht man es nicht so...bei meinem kumpel riecht man das nur ein bisschen dann

@LastHenkler

Ich wohne am Dachboden das Problem ist die rauchen aus der Wasserpfeife .. Die Nachbarn sagen gar nichts. Der Vermieterin ist es egal Hauptsache sie bekommt ihr Geld monatlich .

@Meisita

Die Vermieterin nochmal darum bitten etwas dagegen zu tun und gleichzeitig mit sonstiger kürzung der Miete drohen. Dir entsteht dadurch ein Schaden an deiner Gesundheit, wenn du ständig ihren Rauch einatmen musst. Ein Anwalt für Mietrecht könnte dir auch helfen.

Kann es sein, das du bei schreiben selber gekifft hast? Deine Schreibweise nimmt zum Schluss immer mehr ab. :)

Das sind übrigens Mitbewohner. Und das "Koffer" riechen ist mir eigentlich auch neu.

Was sagen denn deine Kollegen "Die Polizisten " dazu? (Ich meine die Mitbewohner)

Könnte sein das mich der Rauch von den Kiffern etwas irritiert .. Und nein ich kiffe nicht wieso sollte ich mein Leben vergeuden mit einer Pflanze .

Entweder du sprichst mit den Leuten die du einladen willst im Vertrauen oder du musst deinen Mitbewohnern reden und ihnen sagen dass es so nicht geht und sie es draußen machen sollen oder in ihrem zimmer aus dem fenster aber es wird auch schwer den geruch aus der wohnung rauszubekommen.
Eine ziehmlich schwierige Situation...

Die gehen nicht raus . Es sind Arbeitslose asylanten eigentlich könnte ich ja eine Dokumentation daraus machen ..

@Meisita

Und an Frontal 21 schicken...Wenn es nur Arbeitslose Asylanten sind können es ja keine Polizisten sein

@LastHenkler

Meine Kollegen sind Polizisten und ich will sie dadurch nicht mit rein ziehen .so meine ich das .