Darf meine Mutter für mich ein Rezept holen?

4 Antworten

Ja das Rezept kann sie holen, am besten du rufst beim Arzt an bestellst dss Rezept und deine Mutter holt es da neues Quartal bitte deiner Mutter versichertenkarte mitgeben

hallo, bin selbst Arzthelferin, kein Problem wenns deine Mutter abholt! wäre schon komisch wenn nicht, selbst mein freund holt für mich Rezept ab. außer wenn du schon ewig nciht mehr in der Praxis warst ..... dann würden wir schon gucken, dass der Patient mal selbst rein schaut :-)

solange sie das geld dafür hat ja

In Österreich geht das, ich nehme an, das ist in Deutschland auch so