Darf mein Mitschüler mich kitzeln, auch wenn es mir nicht gefällt?

7 Antworten

Wenn du deinem Mitschüler klar sagst, dass du nicht von ihm gekitzelt werden möchtest, hat er dem Folge zu leisten. Sollte er dann nicht aufhören wendest du dich am besten an deinen Lehrer oder Vertrauenslehrer

ich wurde auch oft durchgekitzelt,auch wenn ich es nicht wollte,ich fand es voll gemein

Schick ihn zu mir, wenn er jemanden braucht :-)

Er darf es definitiv und wird nicht damit aufhören.

Futorax  18.02.2019, 22:04

Standard

sinawonderwoman  24.02.2019, 10:07

Er darf es???

Nun, eine Straftat ist es nicht. In deinem Fall würde ich mich an den Klassenlehrer wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung