Darf mein Bruder mich schlagen und meine Eltern?

4 Antworten

Erst einmal wenn das Handy dir gehört (also du es gekauft hast), ist es dein Eigentum und kannst tun und lassen was du willst, wenn nicht du nicht ans Passwort kommst setze es auf Werkeinstellungen zurück so kommst du ans Passwort vorbei.(aber bedenke es wird alles gelöscht). Zweitens niemand darf dich schlagen, unabhängig vom wem. Du hast ein Recht auf körperliche Unversehrtheit

Niemand darf dich schlagen. Es sei denn, er wehrt sich. Drohe Mal mit einer Anzeige bei der Polizei

Philafonso1232
Fragesteller

Nein er schlägt mich weil ich sein Handy genommen habe und ich habe deinstalliert genommen weil er meins genommen hat

In Deutschland dürfen Kinder weder von Elten noch Geschwistern geschlagen werden, wende Dich an das Jugendamt

Schönen Abend

Philafonso1232
Fragesteller

Janice wollte auch bei 116 111 anrufen aber sie schlägt weitee

kami1a, UserMod Light  03.08.2020, 06:20
@Philafonso1232

Du sollst anrufen und zwar umgehend

Andere Länder andere Sitten, Gott sei Dank komme ich nicht aus bestimmten Ländern