An Feiertagen auf den Spielplatz?

5 Antworten

Warum sollten Kinder an einem Feiertag nicht glücklich sein?
Lasst euch nicht abhalten,es wird immer Leute geben die sich am Kinderlärm ereifern dazu braucht es noch nicht mal Feiertag sein.

Aber natürlich darf man das!

Jederzeit dürfen öffentliche Spielplätze von Kindern besucht werden, wobei man davon ausgeht das natürlich in der Nacht keine Kinder auf dem Spielplatz anzutreffen sind.

Kein Mensch dieser Welt kann Euch aber verbieten bei einem Spaziergang einen solchen anzusteuern um die Kinder toben zu lassen. Ja, es gibt da Herrschaften die sich darüber beschweren, aber keine Sorge, diese sind mit einem Gendefekt auf die Welt gekommen, haben also die eigene Kindheit übersprungen.

Keine Sorge also und viel Spaß!

Kommt drauf an. Spielen ist in Ordnung, nur rumkreischen usw wäre sehr belästigend.

es kommt natürlich wie immer auf die Lautstärke an.!
Lautes Lachen müsstest Du dann ja auch verbieten.!!!
Es ist jedoch gut machbar; es gibt zich Möglichkeiten Kinder leiser zu bekommen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG ;-))

Wieso nicht, sind schließlich öffentlich und nicht privat.

Man darf ja auch durch den Park laufen wann man will.

Und wer sollte dir das verbieten? ;)