Darf man um 12 Uhr mittags am Samstag staubsaugen?

3 Antworten

Ja!

Sofern es in Deinem Bundesland eine gesetzliche Mittagsruhe gibt, musst Du dies dann zwischen 13:00 und 15:00 Uhr wieder einstellen!

Ansonsten auch mal einen Blick in den Mietvertrag bzw. die Hausordnung werfen, falls es da noch Extraregelungen geben sollte!

Darf man um 12 Uhr mittags am Samstag staubsaugen?

Wieso sollte man das nicht dürfen? Grundsätzlich ist es nicht verboten.

WhattheFuck689  29.06.2019, 12:03

ja ! üblicherweise gilt die mittags ruhe von 13 bis 15 uhr also kein problem =)