Darf man an Feiertagen Staubsaugen?

14 Antworten

habe ich heut vormittag auch gemacht. Um Dich zu beruhigen unsere Nachbarin hat sogar die Wäsche gewaschen und raus gehängt... Also heutzutage ist das nicht mehr so schlimm.

Natürlich darfst Du auch an Feiertagen saugen wenn es nicht gerade nachts ist

Ich habe es auch gemacht und keiner regt sich auf.Ich muß auch das Getrampel der Kinder über mir aushalten,also werden die Nachbarn auch mein Staubsaugen tolerieren müssen!

Solange du damit niemanden belästigst, darfst du es auch machen!

ich darf in meinem haus machen was mir passt und solange es legal ist kann es mir kein gesetz der welt verbieten