Darf man so ein Slogan tatsächlich verwenden?

9 Antworten

Der arme Inhaber wird sein Leben lang sicherlich schon diverse Kommentare bezügl. des Namens gehört haben 🤣

Aber wenn er so heisst, kann er auch mit seinem Namen werben

Es soll auch Leute geben, die heißen Schweiß mit Nachnamen, Vorname: Axel

Natürlich gibt es den.

Ja, der Inhaber heißt wirklich so

Warum denn nicht? Ansonsten sind Nachnahmen das was Du bei DHL bezahlst.

Und wenn Du mit dem Nachnamen "F*ck" gesegnet bist, ein Geschäft damit eröffnest und Werbung damit machst. Wer sollte einen daran hindern?

Ja.

Ich kenne auch selbst einen der heißt f*ck mit Nachnamen. Ist glaube ich nichtmal so ein ungewöhnlicher Name.