Darf man sich einen DAZN Account mit einem Freund teilen oder ist das verboten?

4 Antworten

Ja, das ist problemlos möglich und auch erlaubt. Wichtig ist nur, dass du es wirklich mit jemandem machst, den du vertraust, da diese Person Zugriff auf deine persönlichen Daten bekommt.

Alles weitere zum DAZN Account teilen findest du auch hier: http://fuba.blog/dazn-account-sharing/

Mach ich mit drei Freunden und selbst wenn nicht wie sollen die es merken!

darf man

ist es nicht verdächtig, wenn sich 2 leute, die 40 km voneinander entfernt leben sich im selben account einloggen?

@Fred0212

Wir wohnen auch 20 km entfernt und haben es seid dem Sommer!

Die AGBs sagen klar was anderes es ist verboten.

8.1.1 den DAZN Service nur für nichtgewerbliche Zwecke ohne (finanzielle oder sonstige) Gewinnerzielung nutzt und keiner anderen Person erlaubst, den DAZN Service zu nutzen.

8.1.2 zu jeder Zeit den DAZN Service nur über das erlaubte Gerät ansiehst. Du bist verpflichtet, Dein Passwort geheimzuhalten und niemals Passwörter oder andere Zugangsdaten anderen mitzuteilen oder sonstwie zugänglich zu machen;

Wer lesen kann oder besser tud ist klar im vorteil