Darf man sich eine Prostituierte ins Hotel bestellen?

4 Antworten

kommt warscheinlich auf die hausordnung des hotels an aber wenn jemand fragt sag einfach es ist deine freundin

titanic90
Fragesteller

Keine schlechte Idee

boiiizzda  01.04.2018, 02:05

Das kostet extra ^^

titanic90
Fragesteller
@boiiizzda

logisch

titanic90
Fragesteller
@boiiizzda

achso du meinst die spritkosten und so gel. ja so ist es leider

@titanic90 : Es gibt die Sperrbezirksverordnung in der klar geregelt ist wo man sich treffen darf und wo nicht.

In einem Biografie habe ich einmal gelesen, dass man in Asien an der Rezeption anrufen muss und sagen, dass man gern ein anderes Kopfkissen im Hotelzimmer hätte. Das ist der Code dafür, dass die einem eine Prostituierte hochschicken. Das läuft über Provision. Kommt man dagegen mit einer von der Straße rein, wird die abgefangen.

Ich hätte es gerne mal probiert, aber meine Frau ist jedes Mal dagegen. Sie sagt: Du brauchst dazu kein Kopfkissen, Du brauchst ein Zustellbett.

titanic90
Fragesteller

Ich denke das sowas nur in den Filmen vorkommt. Aber das wegen der Provision wollte ich auch noch schreiben, gibt es heutzutage so ein Scheiß wirklich ? Das die vom Hotel Provision verlangen ? Alter Schwede dann wäre das ganze einfach viel zu teuer

klar darfst du das, wird ja als besuch gezählt

titanic90
Fragesteller

Ganz sicher ?