Darf man seinen Künstlernamen auf das Namensschild vom Briefkasten schreiben?

9 Antworten

Na klar, auf deinen briefkasten kannst du alles mögliche draufschreiben :)

kannst es ja neben deinen richtigen Namen schreiben/kleben...verbietet dir ja keiner =) sollte dein richtiger Name allerdings nicht mehr dran stehen könnte/wird es Probleme geben (weil z.b. Post nicht zugestellt werden kann)

Na klar, wenn dein richtier Name auch noch zu lesen ist...

Klar schrein deinen Künstlernamen auf den Briefkasten. Will mal wissen wie viel Post du bekommst. Ich glaube das darf man eigentlich, weil bei uns der Postbote guckt nicht auf den Namen sondern auf die Adresse...

Ich würde den Künstlernamen in Anführungszeichen setzen und darunter den bürgerlichen Namen.