Darf man parfüm tester im laden auf sich draufsprühen oder muss man es auf diese streifen sprühen?

3 Antworten

wichtig ist zu wissen, das man maximal 3 parfüms testen sollte. mehr kann man nicht riechen.

zum anderen gibt es die kopf udn die herznote und noch eine.

also 3 phasen. frischaufgesprüht, dann nochmal einen veränderung und dann wenn man es auf sich hat.

bei jeden menschen riecht das aufgetragene parfüm anders.

von daher ist das aufsprühen auf papier dafür da, um es neutral zu riechen und es erstmal zu beurteilen

Ob auf den Körper oder den Streifen ist egal. Nur du solltest es wirklich als tester verwenden. Also einmal sprühen und dann ist gut. Nicht den ganzen Körper damit einsprühen.
Denn andere möchten auch noch was davon haben

Darf man, allerdings nur zum TESTEN! Nicht täglich ne 1/2 Flasche vor der Arbeit...