Darf man mit solchen Hausschuhen in der Stadt herumlaufen?

6 Antworten

Sehen doch echt fresh aus, ich würde jeden feiern, der mit sowas durch die Stadt läuft.

In der Disco kämen die besser.

Also die sind schon sehr auffällig, aber du musst es ja entscheiden.

Dir ist schon klar, das die Sohle nach 10 m hin ist. Unabhängig vom Motiv?

Dürfen tust du das schon, aber mal ehrlich: das sieht schon etwas lächerlich aus oder, aber verbieten kann es dir niemand.

Verrückt oder nicht verrückt das ist so eine Sache, denn ich laufe ja ganzjährig barfuss oder eben im Winter mit Flip flops rum. Das kann auch als verrückt bezeichnet werden, aber ich mache es trotzdem.

Also wenn es dir gefällt, dann mach es ruhig und hör nicht auf dumme Komentare von anderen.