Darf man mit einer 11 jährigen zusammen sein?

8 Antworten

Hallo! Kein Problem. Eine Freundschaft geht auch wenn sie 5 ist

Sex natürlich nicht, alles Gute.

Mit 11 kann man meiner Meinung nach noch keine Beziehung führen. Lasst das lieber bleiben. Es ist vom Gesetz her so noch okay, denn sie haben sich ja noch nie getroffen. Sobald es aber um Nacktbilder oder sonstiges im Internet zwischen den beiden geht, ist das STRAFBAR. Lasst es sein.

Maleficent666  11.06.2017, 23:06

Nacktbilder sind nicht strafbar^^ die können soviel machen wie sie wollen.

immanuel1234  23.10.2018, 20:58
@Maleficent666

Hängt auch wieder vom Gesetz ab anzuügliche Positionen sind schon wieder Kinderpornografie

Guten Abend erstmal.

Nun im Grunde spricht nichts zwischen eine Beziehung "im allgemeinen".

Doch Intime handlungen währen strafbar und ob der Junge wirklich bis sie mindestens 14 ist aushält was gerad in dem alter durch hormone un co. sehr schwierig sein dürfte ist recht Fraglich da es ja doch eine recht lange zeit in so jungen jahren währe.

Des weiteren ist sie mit gerad mal 11 jahren noch ein Kind und vermutlich nicht mal in der Pubertät. Was heißt das sie noch nicht weiß was liebe eigendlich bedeutet da man dies erst über längere zeit hin lernen muss,des weiteren begehen Menschen in so jungen Jahren die meisten fehler wie gewisse anzeichen überzubewerten,nach Nebensächlichkeiten wie dem Äußeren zu gehen und das was man wirklich fühlt mit dem zu verwechseln was man empfinden möchte wodurch in so Jungen jahren auch nur Gefühllose Kinderbeziehungen entstehen können die nur in schmerz und kummer enden können und es das nicht wert sein sollte.

Daher sollte dein Freund mal ernsthaft drüber nachenken wie viel sinn eine solche "Beziehung" wenn man sie so nennen kann letztlich wirklich macht und ob es nicht sinnvoller währe lieber auf die richtige zu warten statt jemanden der noch lang nicht bereit für etwas ernsthaftes ist.

In ihrem alter sollte sie lieber ihre Kindheit und Jugend genießen statt sich mit solchen Themen bereits zu beschäftigen,den der ernst des Lebens kommt noch zeitig genug und man sollte nie etwas tun wofür es noch viel zu zeitig ist da dies immer nur schief gehen kann und dinge bewirkt die man einmal sehr bereuen wird.

Mfg Theorn.

Kindergarten - die haben sich doch gemäß Deiner Aussage noch nie getroffen. Also was sollte bisher verboten sein? Dass sie irgendwie online kommunizieren?

Wenn keine sexuellen Handlungen bestehen und es nur eine Freundschaft ist, ist es nicht verboten.

Aber er soll sich besser ältere Mädchen suchen. Man was will ein 16jähriger in dem Alter? Na Sex. Sie ist 11 Jahre.

Das kann nicht gut gehen.