sex als minderjähriger mit volljährige

13 Antworten

Hallo! Das ist erlaubt - bis auf Ausnahmen. Dazu gehören Abhängigkeiten ( z. B. ) Lehrer /Schüler und einiges mehr. Aber :

Nicht alles was erlaubt ist ist gut.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wenn es freiwillig, sprich im gegenseitigem Einvernehmen passiert ist es gesetzlich in Ordnung wenn der/die 16 jährige von einem volljährigem/ einer Volljährigen überredet oder genötigt wird ist es gesetzlich verboten.

Ja es müsste erlaubt sein nur das der Volljährige ein Problem hätte wen die jüngere Person ihn anzeigen würden... ich meine aber das wäre ab 14 auch schon erlaubt.... ich habs so gelesen das beide über 14 sein müssen :)

na ja ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wenn das Gesetzt heißen würde so wie du das jetzt gesagt hast:

Volljährige dürfen keinen Sex mit Minderjährigen haben, dann hast du dir deine Frage eigentlich selbst schon beantwortet. Schließlich ist man mit 16 auch noch Minderjährig?! Deswegen verstehe ich diese Frage nicht.

Aber das stimmt sowieso nicht, Hauptsache beide sind 14, dann ist alles Legal!