Darf man mit einem älteren Traktor in die Stadt fahren?

3 Antworten

Ich glaube, da würde ich eher mit den Öffentlichen fahren... aber wie Maxistrauss schreibt, erlaubt ist es, wenn der Traktor für den Straßenverkehr zugelassen ist.

Musst halt sämtliche Umweltzonen und Strecken mit Mindestgeschwindigkeit über 15 km/h umfahren, aber sonst sollte das schon möglich sein. Könnte aber vielleicht etwas Aufmerksamkeit erregen mit dem knatternden Teil durch die Gegend zu fahren.

Eichbaum1963  27.04.2015, 23:02

Was sollen den Strecken mit Mindestgeschwindigkeit (außer bei Zeichen 275) über 15 km/h sein ??