Darf man mit 15 eine Kettensäge OHNE Kette bedienen?

4 Antworten

Eine kettensäge ist schwer und trotz abmontierter Kette, kann man sich daran noch verletzten.
Außerdem ist das Lärm machen nach solange es nicht abgesprochen ist nach 20uhr eine Lärmbelästigung.

Auch ohne Kette könnte man jemanden versehentlich mit dem Sägeblatt verletzten. Hast Du die mal angehoben? Weißt Du eigentlich, wie schwer eine Kettensäge ist? Ich wöllte die nicht den ganzen Abend mit mir rumtragen. Denkt Euch was anderes aus. Schönes Halloween. lg Lilo

einschalten und Geräusche machen ? Was ist das für eine Säge, eine echte Kettensäge ohne Kette ? Ein wenig schwer, findest du nicht ?

Und was ist das Spiel ?