Darf man mit 14 schon Sex haben?

11 Antworten

Man darf alles mögliche - so man denn so will. Aber man sollte dergleichen erst wollen, wenn die Zeit Reif ist. (Seelen sind verletzlich und verführbar) Man sollte wissen was man tut, geimpft sein, sich mit Verhütung auskennen etc., etc.

Ist ab 14 erlaubt.

Und auch nur, wenn beide gleichalt sind.

Ich würde es dir aber nicht raten.

Mike2577578
Fragesteller

Wrm nicht?

EddaE  01.03.2021, 17:47
@Mike2577578

Weiß nicht, ich würde lieber warten, bis du älter bist. Heutzutage spielen alle nur noch (also, kommt drauf an ob du w oder m bist)und niemand nimmt es mehr richtig ernst.(Jedenfalls die Jugend nicht) Mach nicht mit jedem Mädel auf der Straße rum, wenn du vielleicht später mit deiner Frau/in einer Beziehung glücklich sein kannst.

Genieße lieber deine "Kindheit" und konzentriere dich auf die Schule..:p

LetzterRitter  01.03.2021, 17:30

Was ein Quatsch. Ab 14 ist erlaubt egal wie alt der Partner ist.

EddaE  01.03.2021, 17:41
@LetzterRitter

Nein, sonst zählt es glaube als Missbrauch/Vergewaltigung/... oder so. Bin mir aber nicht ganz sicher, kenne mich da nicht richtig aus.

LetzterRitter  01.03.2021, 17:59
@EddaE

Nein. 14 und 40 ist zbs absolut legal.

Liou12  01.03.2021, 17:31

ist ab 13 erlaubt, aber egal

EddaE  01.03.2021, 17:44
@Liou12

Nein, ich bin mir ziehmlich sicher, das es ab 14 ist.

Ist jetzt aber wie du schon gesagt hast auch egal, ich will über sowas nicht diskutieren.

Ja, darf man, wenn der Partner/die Partnerin auch mindestens 14 Jahre alt ist und beide Parteien es wollen, sich bereit fühlen, aufgeklärt sind und verantwortungsbewusst handeln.

Rein rechtlich schon wenn der Partner auch mindestes 14 ist.

Wchtiger ist doch dann die Frage ob man es schon will. Und der Partner auch.

Ja, das ist schon erlaubt, der Sexualpartner sollte aber möglichst im gleichen Alter sich befinden und ihr solltet verantwortungsbewusst euch auch verhüten.