Wie finden es Jungs (14-20 Jahre), die rauchen, wenn ein 14-jähriges Mädchen plötzlich fragt...?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Finde ich nicht gut! 58%
ist ok! 42%

5 Antworten

ist ok!

Wenn sie gerne eine rauchen möchte und nicht ständig kommt, gebe ich ihr eben eine. So ein großer Verlust ist das jetzt auch nicht und sie ist glücklich.

ist ok!

Es kommt darauf an, unabhängig davon wer wen fragt sollte es ausgeglichen bleiben also wenn eine Person ständig Zigaretten schnorrt geht das gar nicht aber mal eine bekommen und mal eine herschenken ist in Ordnung. Es muss sich in der Waage halten.

Finde ich nicht gut!
  1. sollte/darf man in dem Alter noch nicht rauchen. (wenn überhaupt)
  2. ist das diese Unsitte, dass manche Mädels denken, sie kriegen von Jungs alles ausgegeben. (manche nehmen schon gar keinen Geldbeutel mehr in Club mit) Sowas darf sich gar nicht erst einschleichen.
  3. am besten noch ne ganze Schachtel er-flirten, und die dann selbst an die Kumpels/freudinnen "ausgeben"

Ganz deiner meinung, auch diese Mentalität dass der Jugne dem Mädchen immer ein paar Getränke ausgeben muss finde ich extrem unpassend. Und das sage ich als Mädel.

ist ok!

Würde eine geben und mit rauchem

Finde ich nicht gut!

Finde ich doof, von allen Seiten... Rauchen ist hirnverbrannt...