Darf man legal mit dieser Bomberjacke von Boy London in der Öffentlichkeit gehen?

6 Antworten

Ja. Es ist eine Klamottenmarke und somit erlaubt. Wenn es dir nicht verkauft wird bzw. nach Deutschland geliefert wirst, weißt du dass es nicht erlaubt wird. Ich denke da muss der Händler drauf achten da er ja sonst auch Probleme bekommen würde.

Seeehr grenzwertig.

Der Adler erinnert an gewisse damalige Zeiten & deren Neo-Abschaum tragen gerne Bomberjacken, deshalb lieber sein lassen und zu ner Lederjacke greifen & wenn es schon Bomber sein muss dann ne Nasa-Bomberjacke oder so. MfG iAlwaysWin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tut es ist totzdem nicht verboten, man darf ja auch Motorhead T-Shirts tragen, da ist auch so ein Adler drauf

die grafik im oberen bildteil erinnert mich sehr stark an alte zeiten.

zumindest grenzwertig.

So langsam nervt diese Art von Diskussion es ist 2019

JA ist und sollte divinitiv erlaubt sein es ist ein Adler und kein Kreuz