Darf man in einer Mietwohnung Akustikschaumstoff anbringen?

5 Antworten

Kannst du machen, wenn du bei Mietende alles wieder in den ursprünglichen Zustand zurücksetzen kannst

Beides kannst Du machen. Bei Auszug mußt Du dann die Wohnung in ihren ursprünglichen Zustand versetzen.

Beides darfst du ohne dafür eine Erlaubnis zu haben. Nur musst du es bei Auszug wieder rücstandslos entfernen.

solange sich der ursprungszustand ohne rückstände wieder herstellen lässt, kannst du machen, was du möchtest.

Ich kenne mich nicht perfekt mit sowas aus aber ich meine solange man alles wieder auf Original umrüsten kann und die Wohnung nicht beschädigt kann man sowas machen.