Darf man in der U.S.A Leute Beleidigen?

3 Antworten

Hab Respekt, krieg Respekt. Das gilt insbesondere für eine solch multikulturelle Gesellschaft wie in den USA, wo jeder versucht -trotz unterschiedlicher Mentalitäten- miteinander gut auszukommen. Also sei respektvoll - und beleidigen ist ein No-Go. Viele gehen einfach weg, aber wenn du jemand falsches erwischst, gibt's paar in die Fresse (im besten Fall).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timo0563
Fragesteller

Mansche haben aber eine "große fresse" und werden dafür nicht bestraft.

Ratsucher92  12.06.2021, 02:06
@Timo0563

In Deutschland ist das normal, aber in den USA sollte man lieber zurückhaltender sein

Darf man. Zählt zu Meinungsfreiheit in den USA. Der Polizist hat dafür aber auch mehr Freiheiten zu entscheiden wie er dich bestraft. Bist du nett zu ihm kann er dich fürs zu schnell fahren mit einer Verwarnung davon kommen lassen. Rastest du aus und beleidigst ihn liegst du mit Handschellen auf dem Boden und kannst bis du 24 Stunden in einer Zelle verbringen. All das darf der Polizist selber entscheiden. Ich hab in den USA bis jetzt nur nette Polizisten getroffen.

Aber Beleidigungen sind in den USA nicht strafbar wie in Deutschland.

Klar ist es verboten. Aber was beleidigungen angeht ist Deutschland sehr pingelig. Hier ist selbst Dutzen unter anderem Strafbar als Beleidigung.