Darf man in der Mittagspause Videos gucken?

5 Antworten

das hängt davon ab was die hausordnung besagt sowie auch wie tollerant der chef ist

nur wenn Du keine DSDS oder sonstige verblödungs-videos guckst - rausgehen wäre aber definitv besser und frische luft auch

solange du dass nicht an deinem Büro PC machst darf dir da nichts passieren dur darfst auch schlafen gehen etc. vorausgesetzt du kommst pünktlich zurück und störst dabei nich den Arbeitsfluss oder ähnliches also vom Arbeitsplatz aus würde ich dir davon abraten, da der Arbeitgeber das beanstanden kann außerhalb des Geländes kann er dir nichts da du in deiner Pause quasi machen kann was du willst ;)

Auf dem PC? Normalerweise darf man auf dem Dienst-PC keine privaten Dinge machen. Wie das bei deinem Arbeitgeber geregelt ist, weiß ich natürlich nicht.

Das hängt von deinem Arbeitgeber ab. Der sollte das erlaubt haben. Bei meinem früheren Arbeitgeber durfte man sich beispielsweise keine Videos ansehen, weil man sich dadurch auch Viren einfangen kann.