Darf man im Park schlafen?

6 Antworten

Es gibt keinen § der dagegen spricht. Wichtig ist das du dich ruhig verhältst, die Allgemeinheit nicht belästigst und auch nirgendswo in dem Park deine Notdurft verrichtest.

hippielove272
Fragesteller

Notdurft?! Zweideutigkeit lässt grüßen!

offiziell bestimmt nicht, ist vieleicht auch nicht empfehlenswert wer weiß wer dort in der nacht rumlungert da kann es passieren das man ausgeraubt wird oder was auch immer

anstelle eines parks würd ich eher auf einem campingplatz übernachten das macht mich sicherer oder auf dem grundstück eines bekannten, da gibt es immer möglichkeiten

schrebergarten etc

Silbersturm  13.10.2013, 14:02

offiziell bstimmt nicht>

Steht wo?

Ich hab schon nach Partys in ner Bank geschlafen also wirds im Park wohl auch gehen:)

ja klar, is ja öffentliches gelände.

Amarilia  13.10.2013, 14:01

aber auf einem kreisel darf man nicht schlafen . ich hab erfahrung :D

Obdachlosen gegenüber ist man meistens großzügig. Sobald ein Zelt aufgebaut und Lagerfeuer gezündet werden, gibt es einen Platzverweis.

Silbersturm  13.10.2013, 14:27

Man hat auch gegenüber nicht Obdachlosen großzügig zu sein.

stubenkuecken  13.10.2013, 14:31
@Silbersturm

Wunsch und Wirklichkeit liegen weit auseinander.

Silbersturm  13.10.2013, 17:46
@stubenkuecken

Deine fragwürdige Ansicht! Um Menschen aus dem Park zu vertreiben, bedarf es guter Gründe!

Das reine Übernachten kann keiner davon sein!