Darf man den Zettel für Begleitendes Fahren mit 17 zusammenfalten so dass er in den Geldbeutel passt?

7 Antworten

Natürlich kannst du den Falten, dieser BF17 Schein ist sowieso der größte Schwachsinn, den du in deinem Leben je gemacht haben wirst. Kann ich jedem nur von Abraten.

Und warum?

Versicherungsbeiträge sinken extrem.... Das sollte schon der erste Grund sein. Auf ein paar Jahre gesehen geht das weit in den vierstelligen Bereich, den du sparst...

Dazu kommt, dass du früher Fahren darfst....

Ich sehe nicht einen Nachteil im BF17, außer, dass die Nerven der Eltern blank liegen^^

Meine Nerven lagen durchgängig blank. Ich werde später meinen Kindern so etwas garantiert nicht atun.

Nein

Ja, aber nur wenn die Außentemperatur mindestens 15 Grad beträgt.

Ok. Dann muss ich wohl noch bisschen warten😂😂

Ja darf man.

Lg

Chaly

Ja, das ist erlaubt.

Ich würde ihn in eine Kunststoff-hülle stecken, sonst "Verschleißt " der Zettel sehr.

Na klar, wie willst du den sonst transportieren? Machen doch alle.