Darf ich wenn ich den Begleitenden Führerschein mit 17 habe auch den Firmenwagen meiner Eltern fahren oder ist das Versicherungstechnisch nicht erlaubt?

2 Antworten

Bei geleasten und finanzierten Autos gibt es id.R. ein Mindestalter, ab dem man das Auto fahren darf. Mesitens ab 23 oder 25.

Das müsste im Vertrag des Firmenwagens stehen, wer den fahren darf.

Ich will damit sagen, das es innerbetrieblich geregelt ist, wer einen Firmenwagen fahren darf.