Darf man den Unterricht verlassen?

8 Antworten

nein kann er nicht. Ich bin auch einmal einfach raus, wenn es euch dadurch nicht gut geht, muss man das eben akzeptieren. Es ist immer normal wielange ein Mensch braucht um mit sowas fertig zu werden.

Wenn ihr minderjährig seid dürfen sie es ganz klar verbieten. Sie würden auch ihre Aufsichtspflicht damit verletzen.

Ich glaube sie dürften es verbieten, machen sie aber nie! Kann nur sein dass du nicht alleine raus darfst wegen der Aufsichtspflicht. Kopf hoch!

Normal nicht. Also wenn es mir schlecht ging und ich sogar anfangen musste zu weinen - aus privaten Gründen - haben sie nichts gesagt, wenn ich auf m Flur war.

Das ist eigentlich kein Problem :) bei uns passiert das öfter mal dass jemand weils ihm nicht gut geht nicht oder erst verspätet in eine Unterrichtsstunde kommt