nachbar läuft halbnackt durchs treppenhaus

11 Antworten

Ich würde ihn auslachen und jedesmal sagen: Oh, scheint heute ziemlich kalt zu sein. Außerdem würde ich ihn fragen, ob du Fotos machen darfst, damit Nachbarn, Kollegen, Verwandschaft und natürlich auch der Vermieter Spass an diesen Fotos haben können.

Woher weißt du denn, dass die Unterhose "nicht wirklich sauber ist"?  Der Hinweis auf Kinder im Haus greift auch nicht wirklich, da Badehosen mitunter auch nicht anders aussehen!

previa
Fragesteller

weil er mir auch schon begegnet ist und wie würdest du eine unterhose bezeichnen die normalerweise weiß ist und eine braun/gelbliche farbe aufweist? eklig...

mineiro  01.05.2011, 22:11
@previa

Da hast du aber schon genau hingesehen! Vielleicht war die Ursprungsfarbe der Unterhose ja beige!

previa
Fragesteller
@mineiro

nö eigentlich nicht aber es sprang mir so ins auge :-( genau hinschauen tu ich nur bei meinem freund.

mineiro  01.05.2011, 22:15
@previa

Also dann lass ihn doch! Solange er nicht nackt durch die Gegend rennt, ist ja nichts dagegen einzuwenden!

collins  06.04.2013, 03:11
@mineiro

Bist Du der welcher da durch die Gegen laüft? Denn so was gehöhrt sich nicht!

Hallo, previa. Was der Typ macht ist schlicht Belästigung, selbst, wenn seine Unterhose sauber wäre/ ist. Da gibt es einige Gerichtsurteile zu, die sowas untersagen, und wenn der Typ es nicht läßt, hilft nur noch eine Anzeige wegen eben Belästigung bzw. Erregung öffenltichen Ärgernisses, was ja in dem Haus auch gegeben ist. Aber ich könnt' mir vor stellen, der hat einen an der Waffel, denn ich kenne auch so einen, und der empfängt in echt speckiger Unterwäsche selbst den Bringer des Essen auf Rädern, wobei auch eine Frau ist. lg

also ich würde einfach mal die polizei einschalten. die sollen mal vorbei schauen und sich des anschaunen. die sagen dann schon, was man machen kann und was nicht! ist ja auch iwie sexuelle belästigung

zuerst einfach maldrauf ansprechen? Habt ihr das schon? der unterlässt das sicher

previa
Fragesteller

ja mehrmals aber er rennt immer weg... glaub der ist krank?

nimmerlein  01.05.2011, 22:10
@previa

Dann vielleicht mal seine Anverwandten (falls bekannt) oder den Sozialdienst einschalten?