Darf man das in der Öffentlichkeit tragen?

7 Antworten

ja musst aber in entsprechenden Vierteln damit rechnen, dass es einen Wetterumschwung von Sonnenschein zu Sonnenschein mit Pflastersteinhagel geben kann

Du kannst auch ein T-Shirt tragen, auf dem H. Mahler oder U. Haverbeck steht. Allenfalls die Schule kann es dir per Hausrecht verbieten, wenn bekannt wird, auf welche Person und Ideologie sich der Name bezieht.

Da der name nicht verboten ist,kannst du so ein Tshirt natürlich tragen...allerdings wüsste ich nicht,wieso man das tun sollte... gibt schönere Tshirts ;-)

Darfst du tragen. Du darfst auch einen Pullover tragen auf dem steht "Ich bin Vollidiot".