Darf man Beats von Rappern verwenden?

1 Antwort

Es kommt immer darauf an wie viele klicks dein video bekommt da wenn du z.B von Kollegah den Beat nimmst und gerade mal 100 aufrufe bekommst wird es ihn nicht interessieren jedoch wenn du mit seinem beat mehr aufrufe machst wie er mit seinem Beat dann wied es ihn wahrscheinlich schon interesieren...daher solltest du immer erst fragen ob du etwas von einem bekommen kannst. Es sollte aber kein problem sein wenn du wenig klicks machst da er es sich dann wahrscheinlich nicht anschauen wird.

Terrortoni666  14.04.2018, 14:28

lol...

Es geht um Urheberrechte, nicht darum, was sein könnte wenn vielleicht und ja dann aber eben vielleicht ja doch nicht und hier und da.